Ihr Ansprechpartner

Seit Anfang 2009 ist Matthias Fischer als freier PR-Berater, Fachjournalist und Fachbuchautor tätig. Seine Auftraggeber können dabei auf eine mittlerweile über 25-jährige Berufserfahrung vertrauen.
In seinem Berufsleben hat Matthias Fischer „beide Seiten“ des Schreibtisches kennengelernt: Als Fachjournalist bei einem Verlag für Handelsmarketing betreute er als stellvertretender Chefredakteur u. a. diverse Titel. Danach wurde er Dienstleister der Medien und leitete knapp zehn Jahre erfolgreich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit  des europaweit führenden Einkaufsverbandes für Werkzeuge, Eisenwaren und Baubedarf.
Darüber hinaus hat er seit Ende 2008 maßgeblich am Aufbau der Special-Interest Zeitschrift Circuit, einem Magazin für die Zweiradbranche, mitgewirkt.

Kontakt zu Matthias Fischer bitte über den entsprechenden Menüpunkt herstellen.